Qigong und Tao-Yoga - Baum des Lebens
HomeQigong, Tao YogaSeminare für ManagerSeminare 'Art of Life'Therapie, Beratung, Coaching
Qi Schriftzeichen

Unsere Vision : Weltreform durch Selbstreform

Wir stehen an der Schwelle der grössten Bewusstseinsveränderung, die die Menschheitsgeschichte je kannte. Ein neues Zeitalter ist angebrochen, ein neuer Zeitgeist bestimmt zunehmend unser Leben. Die Neuorientierung geht in Richtung Spiritualisierung des persönlichen Lebensweges. Die hochkarätigen geistigen Energien aus der multidimensionalen Welt versorgen im spirituellen Zeitalter Leben und Sein mit Kraft und verschaffen so dem Menschen ungeahnte, noch nie da gewesene Entwicklungsmöglichkeiten. Das einstige Wissen über den Sinn der menschlichen Existenz und der Evolution wird sich uns "auf dem Weg nach innen" erneut offenbaren.

Nutzen wir diese einzigartige Chance der Bewusstwerdung, um unsere wahre, innere Grösse und unsere Lebensaufgabe zu erkennen und um unser reiches Potential optimal zum Ausdruck zu bringen, indem wir unser Leben bewusst gestalten und kraftvoll, weise und konsequent das manifestieren wollen, was zum Wohle aller dient.
Réalisation : www.terrevirtuelle.com